Das wünscht sich doch wirklich jeder im Leben: Endlich anzukommen!

… und dafür rackern viele sich immens ab ohne wirklich v-o-r-a-n-zukommen.

Lange Zeit war ich genauso unterwegs. Im Hamsterrad des Lebens und erlebte Tiefpunkte und das bist zum kompletten Verlust der Lebensfreude.

Falls Du gerade an derselben Weggabelung stehst, wie ich damals, dann sage ich dir heute: Es lohnt sich den Weg des Lebens weiterzugehen.
Jede geweinte Träne wird sich dann gelohnt haben, denn deine Trauer wird sich in pure Freude verwandeln.

Du kannst direkt jetzt aufhören herumzurennen und dein Glück und die Erfüllung im AUSSEN zu suchen.
Und du kannst dort anfangen, wo wir alle eigentlich beginnen (und dieses Wort selbst beinhaltet bereits die Lösung) nämlich: INNEN!

Ich will dich an deine Träume erINNERN... und Dich dazu motivieren diese wieder auszugraben. Und aufzuschreiben! Halte es dir täglich vor Augen und handle danach:
Was bringt dir den Glanz in deine Augen zurück? Was sind deine Träume? Was willst Du erleben?
Spiele wieder. Genieße wieder!

Kinder sind da eine große Hilfe, denn sie erinnern uns an das was wirklich zählt im Leben: Die Freude am Sein.

Lass dich an die Hand nehmen… geh auf die Reise zurück zu Dir!

Du kannst ALLES erreichen. Probier es aus, sonst findest Du es nicht heraus:
Bring es zu Papier! Mach die "Bestellung beim Universum"!
Erst ist es im Geist und dann kommt es in die Realität.

So ist es.

Jetzt gratis PDF „Die 7 ultimativen Tipps zu mehr Selbstliebe“ herunterladen


Kommentar schreiben


Kommentare

Keine Kommentare

431…914

„ALLES ist möglich!“