• Wenn nicht jetzt – wann dann?

Jetzt zum kostenlosen Startgespräch für mehr Lebensfreude anmelden.

Erhalte kostenlos 30 min. Startgespräch zum Kennenlernen.


Feedbacks

Hallo mein liebes Engelwesen,
Hier kurz mein Feedback von gestern – diese Schummrigkeit, die du mir Prophezeit hast ist ziemlich eingefahren – und ich habe festgestellt, dass ich durch diese blöden Handbremsen auch sehr oft in einer sehr angespannten Körperhaltung gelebt habe. Das orange Licht musste ich nicht abholen heute morgen, es war schon da, als ich die Augen aufgemacht habe. Und das schönste von allem: Ich konnte heute morgen einer Kundin aus meinem mit Liebe gefüllten Herzen erzählen, wie liebevoll meine Mutter mich damals gepflegt hat, als ich im Kindergartenalter drei Kinderkrankheiten hintereinander hatte und drei Wochen nonstop auf ihre Hilfe angewiesen war. Die Geschichte war immer in meinem Bewusstsein, nur habe ich die Liebe meiner Mutter nicht wahrgenommen. Erst jetzt, wo die schlimmen Dinge ganz weg sind, kann ich das andere GUTE erkennen.
Ich will auf jeden Fall mit dir weiterarbeiten, muss mich einfach noch etwa einen Monat gedulden bis ich es organisatorisch (sprich Geldjongliererei) umsetzen kann.
Nachträglich nochmals ganz lieben Dank für gestern – Du bist eine große Offenbarung für mich.
In Licht und Liebe
L.

431…914

„ALLES ist möglich!“