Feedbacks

Sandy Simon

Anja Mack

Sylvia Wegener

Ann-Kathrin

Meine liebe Steffi,
ohne Dich würde was fehlen. Deine Unterstützung ist Gold wert. Ich kann nicht sagen, wie sehr mich deine Liebe in den letzten Monaten transformiert hat! Ich hab so viel von Dir gelernt. Nach Deinem Workshop im September hab ich alles nochmal neu sotieren dürfen und heute habe ich bemerkt, wie es sich anfühlt, wenn sich Resultate im Außen sowie im Inneren aufzeigen. DANKE MEIN ENGEL. Ich liebe Dich und Dein Lachen so sehr!!!

Gismara

03. August 2017

Liebe Steffi, die letzten Wochen intensive Arbeit mit dir haben den Grundbaustein für langfristige positive Veränderungen gelegt. Festgesetzte Verhaltensmuster unbekannter Ursache haben mich immer wieder in die selbe Sackgassen geführt. Jetzt kenne ich die Ursachen alter unbewusster Handlungen und weiß, wie ich damit umgehen muss, damit ich dahin komme, wo ich hinmöchte. Aber das Tollste ist, das ich zum ersten mal im Leben mein Glück in mir selber finde und mein emotionaler Zustand nur kurzzeitig noch beeinflussbar ist durch äußere Faktoren, weil ich jetzt in der Lage bin, bewusst Situationen und meine Gedanken und Gefühle zu erfassen und positiv zu lenken. Dies war in der kurzen Zeit möglich, weil du Tag und Nacht immer erreichbar warst außerhalb der Sitzungen. Ich komme meiner absoluten inneren Ausgeglichenheit jeden Tag näher, was sich besonders positiv auf mein Sohn auswirkt. Er lacht mehr und ist, wie ich, einfach glücklicher. Du hast meine Seele gerettet und meinem Sohn eine glückliche Mama geschenkt, die endlich den Kopf frei hat zu 100% auf die emotionalen Bedürfnisse ihres Jungen einzugehen, damit der Kleine eine von vornherein gefestigte,stabile und ausgeglichene Persönlichkeit entwickeln kann, die er braucht, um dem harten Alltagsleben bestmöglich entgegen zu treten und seine Ziele auf direkten Weg zu erreichen. Ich danke dir dafür!

Christine

12. April 2017

Liebe Steffi, ich bin so glücklich und so dankbar bei Dir im Coaching-Prozess zu sein, Deine Professionalität, Dein Einfühlungsvermögen genau das Richtige zur richtigen Zeit zu tun ist fantastisch. mit Deiner außerordentlichen Hilfe konnte ich in vollkommener Leichtigkeit in Harmonie und Balance gehen, das wirkt sich auch auf mein gesamtes Umfeld aus. Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt.

Jacqueline

14. September 2017

Begeisterung & Dankbarkeit :)

Liebe Steffi, Deine Coachings sind wunderbar ! Klar, ehrlich, ermutigend, individuell, spannend !

Du bist und gibst die Motivation, die Dinge weit über den Tellerrand hinaus zu betrachten und ins Handeln zu kommen. :)

von Herzen "Danke"

Jacqueline

30. März 2017

"Lebensfreude wecken".Genau das ist passiert! WOW!

Steffi hat mich an einem Punkt abgeholt,als ich die Anforderungen des Alltags nur mit großer Anstrengung bewältigen konnte.Durch ihre total einfühlsame Klarheit hat sie es geschafft, mir eine neue Sichtweise auf verschiedene Aspekte des Lebens zu vermitteln,Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Alles ist möglich :)) Danke liebe Steffi

von Herzen Jacqueline

Waltraud-Maria

14. März 2017

Und es hat zuuuuum gemacht! Danke, liebe Steffi! Du bist ein wunderbarer einfühlsamer Coach und hast mir einen Durchbruch verschafft, der einen Stein vom Herzen genommen hat. Jetzt weiß ich, dass ich gut so bin, wie ICH BIN und das auch anderen vermitteln kann. Waltraud-Maria Hulke Gifhorn, 12.03.2017

Grit

28. November 2017

Liebe Steffi,

Danke für dein heutiges Coaching.

Thema: auf den Spuren meiner Kindheit. Es war sehr emotional und auch klar definiert. Ich bin faziniert von deiner Arbeit. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute

LG Grit

Leah

23. November 2017

Liebe Steffi,

meinen ganz herzlichen Dank für dein Coaching. Es hat sich viel in mir bewegt und ich bin bewegt.

Savina

17. November 2017

Liebe Steffi! Ich danke Dir von Herzen für das Einzelcoaching das ich bei Dir hatte. Ich war so voller Angst und Ohnmacht, weil ich dachte, dass mich die ganze Vergangenheit wieder überrollt und mich ausdockt. Aber Du hast es verstanden, mich souverän und voller Ruhe durch meine tiefste Angst zu begleiten. Du hattest messerscharfen Riecher, bei welchen Themen noch ein bisschen länger verweilen sollte und hast mich da auch da super durchgeführt. Ich habe mich 8trotz übermannender Trauer und Wut) immer sicher und aufgehoben gefühlt bei Dir! Ich danke dir für dieses wunderbare Erlebnis. Ich ziehe auch heute noch Erkenntnisse aus diesem Coaching und ich bin auch jetzt noch ganz klar. Ich habe jetzt einen imaginären Kreis um mich gezogen. Und ich weiß zu jeder Zeit: Ich entscheide, wer sich in diesem Kreis befinden darf und wer nicht. Es ist schön, dass ich Dich kennen lernen durfte!

Yasmin

12. November 2017

Steffi!! Ein supergailes Coaching, hab mich wundervoll betreut gefühlt! Hab mich total abgeholt gefühlt und super begleitet, liebevoll mit offenem Herzen und dennoch lösungsorientiert mit Musik am Schluss, was anfangs etwas irritierend, dann megagail war. TOP Steffi, TOP Coaching

Ganz lieben Dank liebe Steffi

Monika

12. November 2017

Eine tiefe Begegnung mit der kleinen Monika, die mich in meine Befreiung geführt hat und meine verschütteten inneren Kräfte wieder freigelegt hat. Ich fühle mich befreit und nehme meine Kraft neu wahr! Danke für den Transformationsprozess! Bin gespannt, wie es sich nach außen zeigen wird!

Birgit

12. November 2017

Liebe Steffi, ich gebe dir 5*****Sterne für dein großartiges Coaching, bei dem ein tiefsitzendes Kindheitsthema bei mir in Heilung gehen durfte. Mit deiner starken, direkten und einfühlsamen Art hast du mich wunderbar durch den Prozess begleitet und ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

Antje

11. November 2017

Der Coaching-Prozess hat mir ein riesengroßes Gefühl der Erleichterung und Entspannung bewirkt. Ich fühle mich jetzt dank Deiner Unterstützung wieder in meiner Mitte und kann mich auf neue Erfahrungen einlassen, ohne dass mich alte Denkmuster daran hindern.

Herzlichen Dank, liebe Steffi

Julia

07. November 2017

Liebe Steffi, 

ich danke Dir so sehr für das wertvolle und Türen -öffnende Coaching! Durch dieses Coaching merke ich nun, wie die Tür zu Fülle, Erfolg und Reichtum aufgesprungen ist und auch mein inneres Kind dabei Freude hat und lacht!

Mehr Selbstwert und Selbstliebe sind das Ergebnis.

Ich habe mich so aufgehoben und wohl bei Dir gefühlt, danke für diese professionelle und herzensgute Atmosphäre. Ich danke Dir vielmals und freue mich auf unser nächstes Treffen! Danke für Dein SEIN. Von Herzen Julia

Ingeborg

04. November 2017

Liebe Steffi!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Coaching heute morgen! Durch Deine enorme Empathie und Dein fröhliches, ernsthaftes und humorvolles Wesen warst Du in der Lage, etwas lebenslang Verdrängtes in mir zum Vorschein zu bringen und es gemeinsam mit mir aufzulösen. . . . Ich konnte Dir von Herzen vertrauen und werde Dich liebend gerne weiter empfehlen!

Die Erleichterung und Befreiung, die mir das Gespräch mit Dir geschenkt hat, sind unbezahlbar!

Ursula

04. November 2017

Liebe Steffi

Herzlichen Dank für dein Coaching, es war so einfach und effizient, mein Körper fühlt sich völlig neu und wohlig an, was auch meine Gefühle positiv beeinflusst und zu innerer Zufriedenheit führt.

Danke dir und alles Liebe,

Ursula

Corinna

26. Oktober 2017

Das Coaching heute mit Dir war einfach SUPER. Ich habe das erste Mal meine Situation aus einer anderen Perspektive sehen dürfen und hatte viele AHA Effekte die mir vorher nicht bewusst waren und auf die man einfach nicht kommt indem man nur grübelt.

Ich kann nur sagen DANKE VON HERZEN liebe Steffi für Deine liebevolle Hilfe, die mir sehr viel Hoffnung gibt:-)

Kerstin

17. Oktober 2017

Liebe Steffi, 

Vielen lieben Dank für dein Coaching, durch deine einfühlsame und herzliche Art schaffst du eine Atmossphäre, in der man sich wirklich fallen lassen kann. Danke für deine Hilfe die entscheidenen „Knackpunkte“ anzugehen, Blockaden zu lösen und somit wirklich in die eigene Power zu kommen!

Peggy

07. Oktober 2017

Wenn Menschen zu Menschen geführt werden... ich bin überglücklich dir begegnet zu sein und bin sehr dankbar, dass du mir beim Choaching die Augen geöffnet hast! Ich bin jetzt wieder einen großen Schritt in meinem Wachstum und in meiner Veränderung weitergekommen. Du hast mich einfach gestärkt und mir Mut gemacht mich zu zeigen wie ich bin! Ich freu mich riesig auf unser nächstes zusammen treffen. Fühl dich gedrückt Peggy

Sandra

03. Oktober 2017

Hallo meine Liebe,

ich danke Dir für unser schönes und liebes Gespräch! Ich muss das in Ruhe sacken lassen, du hast mich zum Nachdenken bewogen! Ich werde einiges versuchen umzusetzen vorallem die Spiegelsache!

Birgit

15. August 2017

Vielen Dank für das tolle Coaching heute und die AHA-Effekte auch hinterher noch. Ich fühle mich befreit und murmele ständig DEN einen Satz vor mir her, ganz unbewusst. Mal sehen, was noch so passiert.

Janine

09. August 2017

Liebe Steffi,

vielen Dank für das einfühlsame Coaching und deine Unterstützung. Durch deine herzliche Art ist es mir leicht gefallen, mich auf dich und die Übungen einzulassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Janine

Carola

08. August 2017

Liebe Steffi,

ganz herzlichen Dank für unser heutiges, erstes Telefoncoaching! Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und bin dankbar für all die Hinweise, die du mir während unseres Gesprächs gabst. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir, denn ich bin mir sicher, dass sie mich in meinem Leben weiter bringen. Danke, dass es dich gibt und du die Fähigkeit besitzt, andere auf ihrem Weg durchs Leben zu unterstützen.

Annette

06. August 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für das ganz wunderbare Coaching. Du hast mich genau an der richtigen Stelle abgeholt. Danke für die klaren Worte und die Übungen, die ich an die Hand bekommen habe. Es geht mir jetzt schon besser.....

431…914

„ALLES ist möglich!“