Klarheitsturbo Live‑Stream

mit Steffi Christian und Team
Neue Termine für 2024 folgen.

Klarheitsturbo Live‑Stream Basic

  • Klarheitsturbo Live Event Tag 1 und 2
  • inkl. Aufzeichnung

49,– € zzgl. MwSt.

Klarheitsturbo Live‑Stream Premium

197,– € zzgl. MwSt.

Bei uns guckst Du nicht in die Röhre, sondern bist mit Full HD dabei

Lass Dich überraschen von den wertvollen Vorträgen unserer Experten, die darauf abzielen, Dich zu inspirieren, zu berühren und zu transformieren.

Wir haben an Dich gedacht:

Wenn Du nicht dabei sein kannst beim Klarheitsturbo Live Event

Wenn Du trotzdem nicht auf die wertvollen Vorträge unserer Experten verzichten willst

Wenn Dir Anreise und Übernachtung zu aufwendig sind

Wir bringen den Klarheitsturbo zu Dir nach Hause

Was Du von diesem kraftvollen Event erwarten darfst

Atmosphäre

Während Du Dich live zuschaltest, umhüllt Dich eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit. Menschen aus allen Lebensbereichen sind hier versammelt, auf der Suche nach Antworten, nach einem Funken, der ihre Herzen entzündet. Die Spannung liegt in der Luft, während Du Dich darauf einlässt, Dich ganz und gar zu fühlen. Die Experten treten nacheinander auf die Bühne und teilen ihre Geschichten, ihre Träume und ihre Erkenntnisse. Ihre Worte dringen tief in Dein Innerstes ein und lösen etwas in Dir aus, das schon lange darauf gewartet hat, gehört zu werden.

Vorträge

Lass Dich überraschen von den wertvollen Vorträgen unserer Experten, die darauf abzielen, Dich zu inspirieren, zu berühren und zu transformieren. Spüre die Worte, die mit Bedacht ausgewählt wurden, um Dein Innerstes zu erreichen. Diese Experten haben ihre Leben damit verbracht, die tiefsten Ebenen des menschlichen Seins zu erforschen und zu verstehen. Sie sind bereit, ihre Weisheit und Erkenntnisse mit Dir zu teilen, um Dich auf dem Weg zu Deinem eigenen Glück und Deiner Erfüllung zu begleiten.

Geschichten

Du spürst die Tränen in Deinen Augen, während Du die Geschichten von Mut, Verlust, Liebe und Veränderung hörst. Du erkennst Dich in den Erfahrungen der anderen wieder und fühlst Dich mit ihnen verbunden. Es ist ein Moment der Verletzlichkeit, in dem Du die Mauern um Dein Herz langsam fallen lässt und Dich dem Fluss der Gefühle hingibst.

Community

In dieser Community der Erkenntnis und des Mitgefühls findest Du den Mut, Dich selbst zu hinterfragen. Du beginnst zu verstehen, dass Erfüllung nicht im Äußeren liegt, sondern in der Verbindung zu Deinem wahren Wesen. Du spürst die Sehnsucht, den Ruf Deiner Seele zu erkennen und ihm zu folgen, auch wenn der Weg ungewiss sein mag.

Veränderung

Öffne Dich für die Tiefe Deines eigenen Seins und spüre, wie sich die Samen der Veränderung in Dir ausbreiten. Es ist Zeit, Deine wahre Bestimmung zu erkennen und den Weg zu Deiner eigenen Erfüllung zu finden. Mit jeder berührenden Geschichte und jeder tief empfundenen Emotion öffnet sich Dein Herz weiter. Du bist bereit, Dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, um Deine eigene Erfüllung zu finden.

Sendezeiten:

Live‑Stream Basic

Samstag, 04.11.2023, 10.00 bis 18.00 UhrKlarheitsturbo Live Event Tag 1
Sonntag, 05.11.2023, 10.00 bis 18.00 UhrKlarheitsturbo Live Event Tag 2

Live‑Stream Premium

Freitag, 03.11.2023, 18.00 bis 22.00 UhrGet Together (Zusammenkunft) und Round Tables (Runde Tische) Number 1 ?
Samstag, 04.11.2023, 10.00 bis 18.00 UhrKlarheitsturbo Live Event Tag 1
Samstag, 04.11.2023, 20.00 bis 22.00 UhrRound Tables (Runde Tische) Number 2 ?
Sonntag, 05.11.2023, 10.00 bis 18.00 UhrKlarheitsturbo Live Event Tag 2

Was Dich im Live‑Stream erwartet

Full HD-Qualität

Du kannst das Klarheitsturbo Live Event bequem von zu Hause aus genießen an Laptop, Smart-TV oder Handy, und zwar in hochwertiger Full HD-Qualität.

Experten-Chat

Du kannst Dich über einen Chat mitteilen und Fragen stellen, die dann gesammelt und von den verschiedenen Experten beantwortet werden.

Round Tables Premium

An den Round Tables (den runden Tischen) treffen sich Klarheitsturbo-Teilnehmer direkt mit Experten, die gerade noch auf der Bühne standen, um ihre Fragen zu stellen – hautnah und hoch interessant.

Public Viewing

Du hast die Möglichkeit, Freunde zum Public Viewing einzuladen, um Gedanken und Emotionen über das Event mit ihnen zu teilen.

Über Steffi Christian

Hey, mein Name ist Steffi Christian, ich wurde 1966 in Leipzig in Sachsen geboren und entgegen allem, was ich erlebt habe, liebe ich heute mein Leben von ganzem Herzen. Ich bin LifeCoach & InnerChildCoach, Speakerin und Trainerin/Ausbilderin aus Leidenschaft. Ich stehe für Klarheit und unbändige Lebensfreude und ich liebe es von ganzem Herzen, Menschen in ihre Kraft und Größe zu begleiten. 

Doch das war nicht immer so. Ich machte mich im zarten Alter von 24 Jahren selbstständig als Physiotherapeutin, später Heilpraktikerin, hatte bis 2018 zwei Praxen mit bis zu 19 Angestellten und mehr als 10.000 Patienten im Kundenstamm. Ich war gefangen im Hamsterrad, Zeit für mich kannte ich nicht und ich aß oft mit zwei Telefonen am Ohr. Ich fühlte mich leer und ausgebrannt und glaubte nicht im Ansatz, dass ich der Welt irgendetwas zu sagen oder zu geben hätte. Ich fühlte mich klein, hässlich und hab mich für alle und jeden angepasst und verbogen, um geliebt zu werden. Eine tiefe Wertlosigkeit bestimmte all mein Handeln und ich hatte viele Jahre Panikattacken und Angstzustände. 

Die Arbeit mit dem inneren Kind hat es mir ermöglicht, die Ursache all dieser Herausforderungen zu finden und im Kern aufzulösen. Seitdem bin ich frei – und wenn ich das kann, kannst Du das auch!

Bekannt aus:

Das sagen andere Teilnehmer über Steffi und ihre Events

Anmeldung zum Newsletter

100% kostenlos & unverbindlich

Trage Dich hier ein und Du erhältst regelmäßig interessante News per E‑Mail. Ich freue mich auf Dich! 🙂

Jede E-Mail, die Du aufgrund Deines Einverständnisses zukünftig von mir erhältst, enthält am Ende einen Link, mittels dessen Du Deine E‑Mail-Adresse durch einen einfachen Klick umgehend sicher löschen kannst.