• Aufbruch in Dein neues Leben!

Aufbruch in Dein neues Leben!

Deine Kindheit hat keine Macht mehr über Dein heutiges Leben, wenn du Dir Dinge bewusst machst, denn keine Deiner Zellen von damals lebt heute noch.

Du erlebst ein großes Maß an Erleichterung durch Deine Annahme, durch das Verständnis der Dinge von damals. Was bewusst ist, dass kann gehen, was nicht bewusst ist, bleibt bestehen!

Sieh dies hier also als einen Aufbruch in Dein neues Leben!

Drei Monate unterstütze ich Dich mit all meinem Wissen und all den erlernten Techniken dabei, die Handbremsen auf Deinem Weg zu lösen, die Dich momentan noch davon abhalten, ein erfülltes Leben zu führen!

Dieses Paket beinhaltet 6 Coachingsitzungen zur Transformation mit ausgewählten Techniken. Dabei bitte ich Dein System um Unterstützung, das angemessenen Tool zu bestimmen, mit welchem wir idealerweise arbeiten, denn Dein unbewusster Teil ist um ein vielfaches größer und klüger, als wir!

In der Zwischenzeit wird es evtl. in Dir arbeiten und Du kommst Dir näher. Zwischen zwei Sitzungen hast Du jede Woche Gelegenheit, mit mir zu telefonieren und ich bin per WhatsApp erreichbar, wenn es um kurze Fragen und Impulse geht!

Verstehe Zusammenhänge von damals und Heute.Spüre auf, wo genau Dein Mangel liegt und verstehe, wie es dazu kam und wo die Lösung liegt. Du bist viel größer, als du denkst!

Jetzt anfragen »

431…914

„ALLES ist möglich!“