• Befreie Dich endlich!

Befreie Dich und löse endlich die Handbremsen in Deinem Inneren!

Es geht ans Handbremsen lösen! Was hält Dich noch immer davon ab, das Leben zu leben, von dem Du sagst: „Ich bin endlich angekommen". Du befreist Dich Schritt für Schritt vollständig von den Traumata Deiner Kindheit, Du bist, nachdem wir miteinander gearbeitet haben definitiv nicht mehr das Opfer Deiner Geschichte, sondern Deine Geschichte ist Deine Stärke! Deine Eltern haben es zu jeder Zeit so gut gemacht, wie sie konnten und oft unbewusst gehandelt. Du kannst sicher sein, hätten sie es besser gekonnt, dann hätten sie es gemacht! Doch du bist Du und nicht Deine Eltern! Gemeinsam lösen wir die Handbremsen, die Dich bisher am Meisten in Deinem Leben davon abgehalten haben, zu Dir zu stehen, für Dich einzustehen, endlich Du selbst zu sein, Dich anzunehmen und selbst lieben zu können, mit allem, was Dich ausmacht! Wir schauen uns Deine Gefühle an, die verdrängten, wie auch die, die sich zeigen! Deine Wut zum Beispiel kannst Du in Kraft verwandeln, die Dich unterstützt.

Befreie Dich von den Spuren, die Deine Kindheit hinterlassen hat und starte endlich durch!

Du verdienst das Allerbeste! Der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du, hier geht es um DICH!

Wir räumen 6 Monate lang richtig auf, lösen Blockaden und räumen Hindernisse aus dem Weg. Es finden tiefe Heilung und eine nachhaltige Transformation statt, dauerhaft.

Du befreist Dich Schritt für Schritt von allem, was Deinem Glücklichsein noch im Weg steht. Deine Erfolge sind dauerhaft!

Wenn Du glücklich bist, dann bist Du bei Dir. Und wenn es Dir gut geht, geht es automatisch Deinem Kind gut♥! Du bist die beste Freundin, der beste Freund, die beste Partnerin, der beste Partner, die beste Kollegin, der beste Kollege usw., einfach die beste Version Deinerselbst<3

Hier ist ein Upgrade auf das nächst höhere Paket möglich!

Ich bin 6 Monate lang für Dich da, Du erhältst 12 Coaching-Sitzungen mit ausgewählten Techniken.

Jederzeit (außer nachts, da schlafe ich:-)) kannst Du zwischen den einzelnen Sitzungen mit mir über WhatsApp kommunizieren und natürlich anrufen. Zwischen zwei Transformationssitzungen darf sich Dein System ein bisschen erholen, deshalb lösen wir die tiefen Handbremsen für gewöhnlich aller zwei Wochen.

Für Frauen habe ich bei Facebook eine geschlossenen Gruppe ins Leben gerufen mit dem Namen: „Von Lebensmüde zu Rock Dein Leben!".
Gern kannst Du eine Beitrittsanfrage stellen.

Ich freu mich riesig darauf, mit dir zu wirken!

Herzliche Grüße Steffi

Überblick

  • 6 Monate
  • 12 Einzelsitzungen
  • 12 Kurztelefonate + WhatsApp

431…914

„ALLES ist möglich!“