Impulscoaching

Klarheit schaffen

Innerhalb von sechs Wochen schauen wir gemeinsam, was momentan jeweils das anstehende Thema ist und wie wir dieses transformieren können. du bekommst aller zwei Wochen eine der drei Coachingsitzungen mit ausgewählten Techniken. Es ist wichtig, den Fokus genau auf das zu richten, was du wirklich, wirklich! willst in deinem Leben! Du wirst jede Menge  AHA-Effekte erleben und viel mehr Klarheit erlangen. Wir kristallisieren heraus, was du tun kannst, um schnell eine Veränderung und Verbesserung deines Lebens zu erzielen und was es ist, das dich noch davon abhält, ein Leben in Leichtigkeit und voller Harmonie und Gesundheit zu leben.

Bei aufkommenden Fragen hast du die Möglichkeit, mich zusätzlich kurz für ca.10 Minuten  zu kontaktieren, falls der Bedarf besteht, so dass du dich über die gesamte Coachingdauer optimal betreut und aufgehoben fühlst!

Sei es dir wert und melde dich noch heute an, ich freu mich auf dich! Du kannst dies telefonisch tun oder das Kontaktformular nutzen.

 

 

Die Coachings finden per Skype, persönlich oder am Telefon statt.

Du hast Fragen nach der Sitzung?

Kontaktiere mich gern per Telefon, über das Kontaktformular oder per eMail . Ich melde mich umgehend bei dir.

Liebe ist!

>zhong fú_Yi Jing 61 / Dschung Fu_I Ging 61<
>Die innere Wahrheit<

Ich lasse mich ein
und übernehme die
Verantwortung zu 100 %!


Feedbacks zum Impulscoaching

23 Kommentare

Grit

28. November 2017

Liebe Steffi,

Danke für dein heutiges Coaching.

Thema: auf den Spuren meiner Kindheit. Es war sehr emotional und auch klar definiert. Ich bin faziniert von deiner Arbeit. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute

LG Grit


Leah Lesniarek

23. November 2017

Liebe Steffi,

meinen ganz herzlichen Dank für dein Coaching. Es hat sich viel in mir bewegt und ich bin bewegt.


Savina

17. November 2017

Liebe Steffi! Ich danke Dir von Herzen für das Einzelcoaching das ich bei Dir hatte. Ich war so voller Angst und Ohnmacht, weil ich dachte, dass mich die ganze Vergangenheit wieder überrollt und mich ausdockt. Aber Du hast es verstanden, mich souverän und voller Ruhe durch meine tiefste Angst zu begleiten. Du hattest messerscharfen Riecher, bei welchen Themen noch ein bisschen länger verweilen sollte und hast mich da auch da super durchgeführt. Ich habe mich 8trotz übermannender Trauer und Wut) immer sicher und aufgehoben gefühlt bei Dir! Ich danke dir für dieses wunderbare Erlebnis. Ich ziehe auch heute noch Erkenntnisse aus diesem Coaching und ich bin auch jetzt noch ganz klar. Ich habe jetzt einen imaginären Kreis um mich gezogen. Und ich weiß zu jeder Zeit: Ich entscheide, wer sich in diesem Kreis befinden darf und wer nicht. Es ist schön, dass ich Dich kennen lernen durfte!


Thamass enneiad, Yasmin

12. November 2017

Steffi!! Ein supergailes Coaching, hab mich wundervoll betreut gefühlt! Hab mich total abgeholt gefühlt und super begleitet, liebevoll mit offenem Herzen und dennoch lösungsorientiert mit Musik am Schluss, was anfangs etwas irritierend, dann megagail war. TOP Steffi, TOP Coaching

Ganz lieben Dank liebe Steffi


Monika Frimmer

12. November 2017

Eine tiefe Begegnung mit der kleinen Monika, die mich in meine Befreiung geführt hat und meine verschütteten inneren Kräfte wieder freigelegt hat. Ich fühle mich befreit und nehme meine Kraft neu wahr! Danke für den Transformationsprozess! Bin gespannt, wie es sich nach außen zeigen wird!


Birgit Rössler

12. November 2017

Liebe Steffi, ich gebe dir 5*****Sterne für dein großartiges Coaching, bei dem ein tiefsitzendes Kindheitsthema bei mir in Heilung gehen durfte. Mit deiner starken, direkten und einfühlsamen Art hast du mich wunderbar durch den Prozess begleitet und ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!


Antje Wiesmeier

11. November 2017

Der Coaching-Prozess hat mir ein riesengroßes Gefühl der Erleichterung und Entspannung bewirkt. Ich fühle mich jetzt dank Deiner Unterstützung wieder in meiner Mitte und kann mich auf neue Erfahrungen einlassen, ohne dass mich alte Denkmuster daran hindern.

Herzlichen Dank, liebe Steffi


Julia Pieh

07. November 2017

Liebe Steffi,

 

ich danke Dir so sehr für das wertvolle und Türen -öffnende Coaching! Durch dieses Coaching merke ich nun, wie die Tür zu Fülle, Erfolg und Reichtum aufgesprungen ist und auch mein inneres Kind dabei Freude hat und lacht!

Mehr Selbstwert und Selbstliebe sind das Ergebnis.

Ich habe mich so aufgehoben und wohl bei Dir gefühlt, danke für diese professionelle und herzensgute Atmosphäre. Ich danke Dir vielmals und freue mich auf unser nächstes Treffen! Danke für Dein SEIN. Von Herzen Julia


Ingeborg Kreutzberg-Rothmann

04. November 2017

Liebe Steffi!

Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Coaching heute morgen! Durch Deine enorme Empathie und Dein fröhliches, ernsthaftes und humorvolles Wesen warst Du in der Lage, etwas lebenslang Verdrängtes in mir zum Vorschein zu bringen und es gemeinsam mit mir aufzulösen. . . . Ich konnte Dir von Herzen vertrauen und werde Dich liebend gerne weiter empfehlen!

Die Erleichterung und Befreiung, die mir das Gespräch mit Dir geschenkt hat, sind unbezahlbar!


Ursula Geissmann

04. November 2017

Liebe Steffi

Herzlichen Dank für dein Coaching, es war so einfach und effizient, mein Körper fühlt sich völlig neu und wohlig an, was auch meine Gefühle positiv beeinflusst und zu innerer Zufriedenheit führt.

Danke dir und alles Liebe,

Ursula


Corinna

26. Oktober 2017

Das Coaching heute mit Dir war einfach SUPER. Ich habe das erste Mal meine Situation aus einer anderen Perspektive sehen dürfen und hatte viele AHA Effekte die mir vorher nicht bewusst waren und auf die man einfach nicht kommt indem man nur grübelt.

Ich kann nur sagen DANKE VON HERZEN liebe Steffi für Deine liebevolle Hilfe, die mir sehr viel Hoffnung gibt:-)


Kerstin

17. Oktober 2017

Liebe Steffi,

 

Vielen lieben Dank für dein Coaching, durch deine einfühlsame und herzliche Art schaffst du eine Atmossphäre, in der man sich wirklich fallen lassen kann. Danke für deine Hilfe die entscheidenen „Knackpunkte“ anzugehen, Blockaden zu lösen und somit wirklich in die eigene Power zu kommen!


Peggy Lehmann

07. Oktober 2017

Wenn Menschen zu Menschen geführt werden... ich bin überglücklich dir begegnet zu sein und bin sehr dankbar, dass du mir beim Choaching die Augen geöffnet hast! Ich bin jetzt wieder einen großen Schritt in meinem Wachstum und in meiner Veränderung weitergekommen. Du hast mich einfach gestärkt und mir Mut gemacht mich zu zeigen wie ich bin! Ich freu mich riesig auf unser nächstes zusammen treffen. Fühl dich gedrückt Peggy


Sandra

03. Oktober 2017

Hallo meine Liebe,

ich danke Dir für unser schönes und liebes Gespräch! Ich muss das in Ruhe sacken lassen, du hast mich zum Nachdenken bewogen! Ich werde einiges versuchen umzusetzen vorallem die Spiegelsache!


Birgit

15. August 2017

Vielen Dank für das tolle Coaching heute und die AHA-Effekte auch hinterher noch. Ich fühle mich befreit und murmele ständig DEN einen Satz vor mir her, ganz unbewusst. Mal sehen, was noch so passiert.


Janine

09. August 2017

Liebe Steffi,

vielen Dank für das einfühlsame Coaching und deine Unterstützung. Durch deine herzliche Art ist es mir leicht gefallen, mich auf dich und die Übungen einzulassen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Janine


Carola

08. August 2017

Liebe Steffi,

ganz herzlichen Dank für unser heutiges, erstes Telefoncoaching! Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt und bin dankbar für all die Hinweise, die du mir während unseres Gesprächs gabst. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir, denn ich bin mir sicher, dass sie mich in meinem Leben weiter bringen. Danke, dass es dich gibt und du die Fähigkeit besitzt, andere auf ihrem Weg durchs Leben zu unterstützen.


Annette

06. August 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für das ganz wunderbare Coaching. Du hast mich genau an der richtigen Stelle abgeholt. Danke für die klaren Worte und die Übungen, die ich an die Hand bekommen habe. Es geht mir jetzt schon besser.....

 


Jens

03. August 2017

Liebe Steffi! Jetzt möchte ich dir gern noch mein Feedback von unserem letzten Coaching senden. Ich fand es mehr als genial, wie du auf mich und meine Fragen bzw. Themen eingegangen bist. Gerade das Thema mit meinem Vater hast du wunderbar geführt. Den Brief an meinen Bruder habe ich geschrieben. Es hat mir sehr gut getan und wir haben vorhin sehr angenehm telefonieren können. Ich danke Dir von Herzen für Deine gaile Unterstützung und freue mich auf unser nächstes Coaching. Herzlichst Jens


Doreen

18. Mai 2017

Liebe Steffi,

 

heute sage ich danke, danke, danke für dein Coaching à la Steffi letzte Woche, bei der du mich mit deiner kompetenten Art und Weise hin zu einem anderen Blickwinkel leiten konntest. Das hat mir sehr gut getan und in diesem Moment Leichtigkeit in die Beziehung zu meinem Schatz gebracht. Du bist ein Super-Coach. Von Herzen Danke liebe Steffi.

 


Jens Hettstedt

05. Mai 2017

Liebe Steffi,

herzlichen Dank für Dein geniales Coaching. Ich fühle mich sehr gut von Dir begleitet. Deine Impulse haben mir mein Gefühl geöffnet und so bin ich um so mehr dankbar, dass Du mich coachst und meine innere Fülle ansteigt. Deine Hinweise waren alle für mich sehr hilfreich. Ich wünsche mir, dass Du mit Deiner herzlichen Art und Weise ganz viele Menschen erreichst und ihnen bei ihrer Veränderung hilfreich zur Seite stehst. Du bist Spitze und ich glaube an Dich.


Martina Nowottnick

29. April 2017

Liebe Steffi,

Heute hatte ich mein erstes Coaching bei Dir und Du warst super!

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher gefühlt. Deine kompetenten Tips und Ideen zu meinem Thema sind für mich stimmig und hilfreich. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr auf das nächste Coaching. Du rockst! Martina


Jens Hettstedt

28. April 2017

Liebe Steffi, herzlichen Dank für Dein heutiges Coaching. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Du hast mich sicher durch die Prozesse geführt und die für mich absolut richtigen Sätze gefunden. Ich danke Dir für Deine ehrlichen Rückmeldungen. Mach weiter so, Du bist ein Geschenk für die Welt, schön, dass es Dich gibt. Herzlich Jens


Neuer Kommentar