Lebensfreude wecken

Löse endlich deine Handbremse

Im Lebensfreudepaket arbeiten wir über 3 Monate, also zwölf Wochen, intensiv miteinander. Aller zwei Wochen findet eine der sechs Coachingsitzungen mit ausgewählten Techniken statt. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Lebensfreude wieder in dein Leben einzuladen und sie zu fühlen. Mit mir als dein Coach an der Seite erlangst du erfahrungsgemäß schneller Klarheit über die blockierenden Muster und Glaubenssätze und die unsichtbaren Handbremsen, die dich daran hindern, endlich das Leben zu leben, von dem du träumst. Von Sitzung zu Sitzung gibt es kleine Aufgaben, die du umsetzen darfst, um die Prozesse wirkungsvoll zu unterstützen. Bei aufkommenden Fragen nach einer Sitzung hast du die Möglichkeit, kurz mit mir zu telefonieren ( ca. 10 Minuten). Somit bist du über die gesamte Coachinglaufzeit optimal betreut.

Sei es dir selbst wert! Melde dich jetzt über das Kontaktformular an. Ich freu mich auf dich!

Bei diesem Paket ist ein Upgrade zum Powerpaket möglich.

Die Coachings finden per Skype, persönlich oder am Telefon statt.

Du hast Fragen nach der Sitzung?

Kontaktiere mich gern per Telefon, über das Kontaktformular oder per eMail . Ich melde mich umgehend bei dir.

Liebe ist!

>zhong fú_Yi Jing 61 / Dschung Fu_I Ging 61<
>Die innere Wahrheit<

Ich lasse mich ein
und übernehme die
Verantwortung zu 100 %!


Feedbacks zu Lebensfreude wecken

3 Kommentare

Jacqueline

14. September 2017

Begeisterung & Dankbarkeit :)

Liebe Steffi, Deine Coachings sind wunderbar ! Klar, ehrlich, ermutigend, individuell, spannend !

Du bist und gibst die Motivation, die Dinge weit über den Tellerrand hinaus zu betrachten und ins Handeln zu kommen. :)

von Herzen "Danke"


Jacqueline

30. März 2017

"Lebensfreude wecken".Genau das ist passiert! WOW!

Steffi hat mich an einem Punkt abgeholt,als ich die Anforderungen des Alltags nur mit großer Anstrengung bewältigen konnte.Durch ihre total einfühlsame Klarheit hat sie es geschafft, mir eine neue Sichtweise auf verschiedene Aspekte des Lebens zu vermitteln,Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Alles ist möglich :)) Danke liebe Steffi

von Herzen Jacqueline


Waltraud-Maria Hulke

14. März 2017

Und es hat zuuuuum gemacht! Danke, liebe Steffi! Du bist ein wunderbarer einfühlsamer Coach und hast mir einen Durchbruch verschafft, der einen Stein vom Herzen genommen hat. Jetzt weiß ich, dass ich gut so bin, wie ICH BIN und das auch anderen vermitteln kann. Waltraud-Maria Hulke Gifhorn, 12.03.2017


Neuer Kommentar