Powerpaket

Ich will! Ich kann! Ich tue es!

 

Im Powerpaket geht es darum, absolute Klarheit zu schaffen. Wir arbeiten über 6 Monate, also 24 Wochen, intensiv miteinander. Dieses Paket beinhaltet zwölf Coachingsitzungen mit ausgewählten Techniken, die aller zwei Wochen stattfinden.

Es geht nur um dich! Finde durch gezieltes Arbeiten ganz genau heraus, was dich noch daran hindert, ein Leben zu führen, von dem du sagst, Ja, genauso soll es sein, ohne wenn und aber! Ich verdiene das Beste! Wir schauen ganz genau hin und finden auch heraus, wohin du deinen Focus im Leben jetzt lenken willst und welche Schritte zur Umsetzung jetzt nötig sind. Folge deinem Herzen, stehe zu 100 % zu dir und verschwende keine Lebenszeit mehr für Dinge, die dich deinen gewünschten Zielen nicht näher bringen. Von Sitzung zu Sitzung gibt es Aufgaben, die du umsetzen darfst, um die Prozesse wirkungsvoll zu unterstützen.

Du kannst mich über die Whats-App-Helferline täglich erreichen und ich melde mich umgehend bei dir, um aufkommende Fragen zu beantworten und dich bei kleinen Herausforderungen schnell und effektiv in eine Energie zu bringen, die dir dienlich ist. Außerdem hast du die Möglichkeit nach jeder Sitzung kurz mit mir zu telefonieren (ca.10 Minuten), wenn Bedarf besteht. Somit bist du über die gesamte Coachingdauer optimal betreut und versorgt.

Nun schau, ob du es dir wert bist! Ich begleite dich total gern auf deinem Weg! Melde dich jetzt über das Kontaktformular an!

Die Coachings finden per Skype, persönlich oder am Telefon statt.

Du hast Fragen nach der Sitzung?

Kontaktiere mich gern per Telefon, über das Kontaktformular oder per eMail . Ich melde mich umgehend bei dir.

Liebe ist!

>zhong fú_Yi Jing 61 / Dschung Fu_I Ging 61<
>Die innere Wahrheit<

Ich lasse mich ein
und übernehme die
Verantwortung zu 100 %!


Feedbacks zum Powerpaket

2 Kommentare

Gismara

03. August 2017

Liebe Steffi, die letzten Wochen intensive Arbeit mit dir haben den Grundbaustein für langfristige positive Veränderungen gelegt. Festgesetzte Verhaltensmuster unbekannter Ursache haben mich immer wieder in die selbe Sackgassen geführt. Jetzt kenne ich die Ursachen alter unbewusster Handlungen und weiß, wie ich damit umgehen muss, damit ich dahin komme, wo ich hinmöchte. Aber das Tollste ist, das ich zum ersten mal im Leben mein Glück in mir selber finde und mein emotionaler Zustand nur kurzzeitig noch beeinflussbar ist durch äußere Faktoren, weil ich jetzt in der Lage bin, bewusst Situationen und meine Gedanken und Gefühle zu erfassen und positiv zu lenken. Dies war in der kurzen Zeit möglich, weil du Tag und Nacht immer erreichbar warst außerhalb der Sitzungen. Ich komme meiner absoluten inneren Ausgeglichenheit jeden Tag näher, was sich besonders positiv auf mein Sohn auswirkt. Er lacht mehr und ist, wie ich, einfach glücklicher. Du hast meine Seele gerettet und meinem Sohn eine glückliche Mama geschenkt, die endlich den Kopf frei hat zu 100% auf die emotionalen Bedürfnisse ihres Jungen einzugehen, damit der Kleine eine von vornherein gefestigte,stabile und ausgeglichene Persönlichkeit entwickeln kann, die er braucht, um dem harten Alltagsleben bestmöglich entgegen zu treten und seine Ziele auf direkten Weg zu erreichen. Ich danke dir dafür!


Christine Heckel

12. April 2017

Liebe Steffi, ich bin so glücklich und so dankbar bei Dir im Coaching-Prozess zu sein, Deine Professionalität, Dein Einfühlungsvermögen genau das Richtige zur richtigen Zeit zu tun ist fantastisch. mit Deiner außerordentlichen Hilfe konnte ich in vollkommener Leichtigkeit in Harmonie und Balance gehen, das wirkt sich auch auf mein gesamtes Umfeld aus. Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt.


Neuer Kommentar