VAK-Prozess

Ich setze mich über die Begrenzungen anderer hinweg, und kann alles erreichen, was ich mir vorstellen kann.
Setze auch du dich hinweg über die Begrenzungen anderer.

Die Erschaffung des Ideals ist ein Prozess zur Ausrichtung und Fokussierung aller Bewusstseinsebenen auf das von Dir angestrebte Ziel.

Der VAK-Prozess hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.

Dabei werden Verstrickungen und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden und Verstrickungen, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden.

Dieser Prozess wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer. So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Riesen zu wandeln.

Die meisten Menschen wissen ganz genau, was sie nicht wollen! Dieser Prozess beginnt damit ganz genau herauszufinden, was DU willst!

Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich unausweichliches Ziel, das Warum und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir Gewünschte erlebst, so als wäre es bereits Realität. Daraufhin wird dein Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst und die Dinge bewegen sich gemäß dem Gesetzt der Resonanz auf dich zu.

 


Feedbacks zum VAK-Prozess

7 Kommentare

Jens Hettstedt

12. April 2017

Liebe Steffi, du hast den Prozess sehr gut geführt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sicher. Deine ruhige Art hat die Durchführung des Prozesses unterstützt. Danke. Mach weiter so:-)


Lina-Marijke Rempe

21. Februar 2017

Liebe Steffi, vielen Dank für deine lockere, leichte und witzige Begleitung. Du hast mir vor allem auch wunderbar geholfen mein WARUM deutlich zu sehen. Durch deine Führung bin ich wunderbar in meinen Prozess gekommen und habe alles durch deine Art und Weise so locker und fröhlich erleben können. Vielen Dank aus ganzem Herzen Deine Lina


Barbara Lubbeschaf

21. Februar 2017

Ich habe mich sehr professionell begleitet gefühlt durch den VAK-Prozess. Deine ruhige vertrauliche Stimme hat mich sehr schnell in mein ""Inneres" geführt und ich habe mein Ziel mit deiner Hilfe erreicht! Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich habe mich äußerst sicher gefühlt und du wirst vielen Menschen auf ihrem Weg zum "Durchbruch" verhelfen. Ich danke dir von ganzem Herzen, Du bist ein "Super-Coach"

Barbara Lubbeschaf

 

 

 


Katrin

29. November 2016

Ich danke Steffi für diese tolle Reise ins Unterbewusstsein meines Ichs. Komme bestimmt nochmal. Es war sehr entspannend.


Tony Sue

16. November 2016

Der VAK-Coaching-Prozess bei Steffi war sehr schön. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und aufgehoben gefühlt und konnte voll in die Bilder eintauchen und förmlich sehen und spüren, wie ich mein Ziel erreicht habe. Es hat sich total gut angefüllt. Ich werde öfter in die Bilder hinein gehen und weiß ganz sicher, dass ich mein Ziel erreiche!


Ursula

27. Oktober 2016

Deine Stimme ist sehr angenehm, modulierend, lebendig. Ich hatte gut Zeit, in die Bilder zu gehen, habe mich sehr sicher geführt gefühlt. Danke, Danke, Danke an Dich liebe Steffi.


Elice

25. Oktober 2016

Liebe Steffi, ich habe mich wundervoll auf- und angenommen gefühlt. Deine wundervolle Art, den Prozess mit mir zu führen, hat mir sehr geholfen, das Ziel anzuvisieren. Sehr kompetent fühlte ich mich begleitet, geführt und liebevoll umfangen! Du bist einfach Spitze und ich sehe schon ganz viele Klienten an Deine Tür klopfen! Eine wunderbare Zukunft in Fülle, Erfolg und Reichtum!


Neuer Kommentar