Steffis Spezial auf Lesbos in Griechenland

Sieben Tage Wunder erleben

1. bis 9. Mai 2024
11. bis 19. September 2024
30. September bis 8. Oktober 2024

Beratungsgespräch vereinbaren

Diese Reise steht unter dem Motto
„Geist, Wunder, Heilung“

Es geht darum, ganz bei dir und in deinem Herzen anzukommen.
Die griechische Insel Lesbos ist ein sehr magischer Ort und wir nutzen auf dieser Reise die Kraft dieser Insel dafür, dass jeder Teilnehmer an sein volles Potenzial gelangt.
Es wird Gruppencoachings und auch Einzelsessions geben.
Jeder wird voll auf seine Kosten kommen, um voller Energie und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause zu fliegen – zurück in göttliches Strahlen.

Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian

„Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen.“ „Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." „Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum.“

Die Seminarreise „Steffis Spezial 2023“ nach Lesbos, organisiert und durchgeführt von Lifecoach Steffi Christian, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die begeisterten Aussagen der Teilnehmerinnen bezeugen das. Auch in diesem Jahr können 20 Interessierte wieder magische Momente auf Lesbos erleben, den „Sinn und Zweck meiner Existenz erfahren“, wie es ein weiterer Coachee ausdrückte, „Kraft spüren, Botschaften bekommen und Bilder aus der Vergangenheit sehen.“

„Wir nutzen dafür die Kräfte der Insel. Lesbos hat eine enorme Energie und verleiht einem unglaubliche Kräfte“, lädt Steffi Christian alle ein, mit ihr in „die Welt des Schmetterlingseffekts einzutauchen und die transformative Kraft von Lesbos zu entdecken – meiner Lieblingsinsel.“ Denn für sie hat die griechische Insel auch eine ganz persönliche Bedeutung: „Lesbos war der Beginn meiner Reise. Dort habe ich mein Inneres Kind überhaupt erst kennengelernt. Ich war mir dessen vorher nicht bewusst. Daraufhin habe ich angefangen, mein Inneres Kind erstmals zu sehen, zu lieben und zu heilen.“

Das sagen andere Teilnehmer
über Steffis Spezial auf Lesbos in Griechenland

Im kleinen Kreis

Bei der Reise ist neben dem Seminar und Coaching alles inklusive: Flug, Hotel, Essen und Ausflüge, alles mit deutscher Reiseleitung. Die Teilnehmerzahl ist bewusst auf 20 limitiert – einer Zusage geht ein Vorgespräch voraus. „Damit alles passt und alle zusammenpassen“, wie Steffi Christian erklärt. Dieser kleine, feine Kreis erlaubt es Steffi Christian und Team dann auch, sich viel Zeit für jeden Einzelnen zu nehmen. „Es ist kein ‚durchs Programm rasen“. Wir fangen entspannt halb zehn Uhr an, mit zwei Sessions über den Vormittag verteilt. Für den Nachmittag gibt es manchmal eine kleine Aufgabe. Aber wir unternehmen auch Wanderungen, Ausflüge zu Kraftorten, genießen das Essen, sind zusammen, tanzen und freuen uns über das Leben“, beschreibt Steffi Christian einen typischen Tag.
Zwischendurch, vorher, nachher, ja eigentlich immer steht das ganze Team zur Verfügung, je nach Bedarf und durchaus auch eins zu eins. „Wir haben viel Team und wenig Teilnehmer, so dass wir eine individuelle Betreuung bieten können. Tag und Nacht können unser Coachees mit mir und den Experten sprechen. So sind sie hautnah an mir und uns dran.“

Geist, Wunder und Heilung

… das ist der rote Faden der sieben magischen Tage. Und apropos „Wunder“ – dieser Begriff ist nicht nur dahingesagt, wie es Steffi Christian erläutert: „Ich gehe bei der Transformation ganz in die Tiefe. Ich arbeite dort mit der Seele der Klienten zusammen, nutze die Kräfte der Insel und da passieren regelmäßig Wunder. Eine Teilnehmerin im vergangenen Jahr, Rosella, hatte 49 Jahre lang auf ihrem rechten Ohr nichts gehört. Ich habe mit ihr eine Einzelsitzung gemacht – und sie konnte danach wieder hören. Für uns alle ein göttlicher Moment.“
Geht es nach Steffi Christian, ist es kein Wunder, dass man auf Lesbos Wunder erlebt: „Auf dieser Insel kann man sich stehenden Fußes manifestieren – da die Energie so hoch ist. Und deshalb können wir nicht nur eine riesige Bandbreite an Themen bearbeiten. Wir erleben auch reale Effekte: Alter Frust wird aufgelöst, wir vergeben anderen und uns selbst. Wir lösen Blockaden aus der Ahnenreihe auf und ergründen, was uns die Seele gerade zeigen möchte, bis die Teilnehmer in ihre göttliche Schöpferkraft gelangen. Wir gehen bis zum Grund einer jeden Persönlichkeit und es entsteht dann eine tiefe Herzverbindung.“

Das erwartet dich

Inklusivleistungen für dein Wohlbefinden
Deine Investition beinhaltet nicht nur das Seminar, sondern auch alle Aspekte deiner Reise.

  • Hin- und Rückflug inklusive Transfer zum Hotel
  • Unterkunft in ausgewählten Hotels
  • individuelles Programm bestehend aus Seminaren, Gruppen-Workshops und Einzelsitzungen bei unseren Experten
  • geplante Ausflüge und Wanderungen
  • eine Atmosphäre der tiefen persönlichen Transformation
  • kleine Gruppen für persönlichen Austausch
  • Vollverpflegung für jeden Seminartag (exklusive alkoholische Getränke)
  • Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort

Dein individuelles Programm: Wir verstehen, dass jeder Teilnehmer einzigartig ist. Daher gestalten wir das Programm flexibel und passen es an deine Bedürfnisse an. Die Sessions am Vormittag bieten Raum für gemeinsames Lernen & Transformieren in der Gruppenenergie. Die Nachmittage sind für dich reserviert, sei es für eine individuelle Auszeit oder für die gemeinsame Erkundung der Insel. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, in deine eigene Kraft zu gehen und tiefgreifende, nachhaltige Veränderung zu erleben.

Steffis Spezial auf Lesbos in Griechenland

1. bis 9. Mai 2024
11. bis 19. September 2024
30. September bis 8. Oktober 2024

Jetzt Termin vereinbaren »

Steffis Spezial auf Lesbos im Oktober 2023

7 Tage voller Magie

Alles ist möglich – eine Reise zu mir selbst

Das „Steffis Spezial“ ist bereits Steffi Christians drittes Seminar auf Lesbos.
Im September und Oktober 2024 finden noch zwei weitere Reisen statt.
Jene, die mitkommen, können dann das erleben, wovon die drei Teilnehmerinnen im Jahr 2023 heute noch schwärmen:
 

Uta: „Die Coachingreise mit Steffi Christian auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen. Ich gehe wieder vertrauensvoll auf das Leben zu, es entfaltet sich. Steffi und ihr wunderbares Team haben alte Blockaden mit Schnelligkeit gelöst.“

Angelika: „Was für eine magische Reise mit Steffi und ihrem Team auf Lesbos im Oktober 2023. Vielen Dank Steffi und vielen Dank an dein Team. Ich habe sehr viel in mir erkennen dürfen und ich konnte einige Glaubenssätze loslassen. Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen. Jetzt weiß ich: Alles ist möglich!"

Rossella: Das größte Geschenk, das ich bekommen habe auf Lesbos nach 49 Jahren, war die Fähigkeit, wieder auf dem rechten Ohr hören zu können. Dies wurde erst möglich, nachdem ich mit Steffi eine Sitzung hatte und alte Lasten loslassen durfte.“

Top-100-Speaker Hermann Scherer, der wohl wichtigste deutschsprachige Experte für Markenbildung, meinte angesichts der Power von Lesbos und Steffis Kursen in einem Fernsehinterview sogar augenzwinkernd: „Ich hab mir sagen lassen, wer zu dir nach Lesbos fliegt, braucht für den Rückflug kein Flugzeug mehr. So beflügelt sind die Menschen.“

Buche dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Lass uns telefonieren, um eine individuelle Lösung zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passt und wenn du weitere Informationen brauchst.

619 714 218 41