Mein Name ist Janosch Boeck

Life-Coach 
Tel.: 05371 94592-22
janosch.boeck@steffichristian.com

Positionierung

Sicher und selbstbewusst als Coach mit Deinem Thema, begeisternd und einzigartig in den Köpfen der Menschen bleiben. „Erschaffe Deine einzigartige Bühne als Coach!“

Mein persönlicher Werdegang

Ich habe mich nach meinem Abitur unmittelbar selbständig gemacht, da ich den intensiven Kontakt zu Menschen unbeidngt zu meiner Berufung machen wollte. Ich bin seit über 7 Jahren als Schauspieler tätig und liebe es Menschen in ihrer Ausdrucksstärke zu trainieren um völlig sicher aufzutreten.

Hobbies und Interessen

  • Schauspiel und Schauspieltraining
  • Sprachtraining (Mimik, Stimme, Körpersprache)
  • Bühnenarbeit
  • Produktinszenierung
  • Situationsatmosphären schaffen
  • köpereigenes Energietraining
  • Selbstdarstellung, Selbstinszenierung
  • Angst vor Gruppen auflösen

Warum ich Coach geworden bin …

Der Grund warum ich als Coach arbeite, ist es durch Persönllichkeitsentwicklung Bewusstsein in jeder Ecke des Globus zu schaffen. Ich will die Stimme welche in jedem Menschen steckt wieder zum Vorschein bringen und dafür sorgen, dass jeder Mensch mit seiner Geschichte sichtbar wird.

 

2021: Sprecherin auf Durchstarter Summit und Erfolgskongress

Bekannt aus:

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“

Erfahrungen & Bewertungen zu Steffi Christian