Mein Name ist Jeanette Samtleben

Life-Coach 
Tel.: 05371 94592-23
jeanette.samtleben@steffichristian.com

Positionierung

Ich unterstütze dich dabei, vom Kopf ins Herz zu kommen, eine Verbindung zu deinem Inneren Kind aufzubauen und deine Träume zu Zielen werden zu lassen.

Mein persönlicher Werdegang

Mein Mann und ich sind Eltern von zwei wundervollen Söhnen (7 und 9 Jahre alt). Meine größte Leidenschaft ist seit 23 Jahren als Flugbegleiterin die Menschen auf ihrer Reise zu begleiten. Die LUYL im November ´21 hat mein Leben komplett verändert und ich habe meine Berufung gefunden. Durch die Coaching-Ausbildung habe ich gelernt meine größte Herausforderung zu meiner Stärke zu machen. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und Menschen nicht nur einen Flug lang begleiten, sondern in ihre Größe.

Hobbies und Interessen

  • Coachen
  • Wassersport (Kiten, Wakeboarden)
  • Snowboarden
  • Fallschirmsprung aus dem Flugzeug
  • Engel und die Gesetze des Universums

Warum ich Coach geworden bin …

Durch die Coaching-Ausbildung habe ich gelernt meine größte Herausforderung zu meiner Stärke zu machen. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und Menschen nicht nur einen Flug lang begleiten, sondern in ihre Größe.

 

2021: Sprecherin auf Durchstarter Summit und Erfolgskongress

Bekannt aus:

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“

Erfahrungen & Bewertungen zu Steffi Christian