Mein Name ist Stefanie Erbrich-Falbe

Life-Coach 
Tel.: 05371 94517-53
stefanie.erbrich-falbe@steffichristian.com

Positionierung

Meine Expertise (Leidenschaft und Herzensangelegenheit) ist die Selbstwert- und Innere Kind Heilung.

Mein persönlicher Werdegang

Ich habe Jahrzehnte im Konflikt- und Reklamationsmanagement (Automotive) gearbeitet. Bevor ich das Angestelltenverhältnis beendete, war ich in Vertrieb und Marketing tätig. Ich lebe heute in meiner zweiten Ehe und habe einen sechsjährigen Sohn. Durch die Geburt meines Jungen verschoben sich meine Werte, so dass ich meine Festanstellung kündigte. Zum Einen erkannte ich die Urkraft und Selbstliebe des Kindes, die mir über die Jahre verloren gegangen war und zum Anderen kam die Angst, gar nicht zu wissen, wie das Leben wirklich gut gelebt werden kann. Also machte ich mich auf den Weg in die Persönlichkeitsentwicklung. Danke für die Seele meines Kindes, die mich antreibt stets die beste Version meiner Selbst zu sein.

Hobbies und Interessen

  • Rituale und Bräuche der Kelten (z.B. Rauhnächte, Schutzrituale, Runen)
  • Engelsarbeit & weibliche Urkraft
  • Ayurvedische Ernährung
  • Heilsteine und Öle
  • Farbbedeutung und Branding (Moodboards etc)
  • Sauna, Yoga, Wandern
  • Mensch und Tier im Einklang

Warum ich Coach geworden bin …

Die Welt hält ALLES für JEDEN Menschen bereit. Es ist mir eine große Ehre, den Menschen dabei behilflich zu sein, ihr persönliches Potenzial zu erkennen und sich alles für ein zufriedenes Leben ins Feld zu ziehen.

 

2021: Sprecherin auf Durchstarter Summit und Erfolgskongress

Bekannt aus:

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“

Erfahrungen & Bewertungen zu Steffi Christian