Mein Name ist Steffi Christian

Life-Coach
Tel.: 05371 94592-21
coach@steffichristian.com

Positionierung

Ich bin Klarheitscoach für Lebensfreude. Ich helfe Dir das Drama der Kindheit loszulassen und endlich glücklich und erfüllt zu leben.

Mein persönlicher Werdegang

Irgendwann in meinem Leben habe ich begriffen, dass meine Gedanken wirkende Kräfte sind und dass das Leben, das mit mir macht, was ich vom Leben erwarte. Das hat mich dazu bewogen, alle Dinge und Glaubenssätze zu hinterfragen und mich auf eine ganz besondere Reise zu begeben. Ich habe begriffen, dass ich nicht das Opfer meiner Geschichte bin, sondern meine Geschichte meine Stärke ist. Ich habe richtig aufgeräumt und habe die Liebe im Coaching gefunden. Ich habe damals mein ganzes altes Leben hinter mir gelassen und mich nochmal ganz neu ausgerichtet und bin einfach nur noch meinem Herzen gefolgt. Und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Heute begleite ich viele 1000e Menschen dabei, in ihre wahre Größe zu kommen, und dabei zu erkennen, wie wertvoll sie sind! Es geht darum, den Diamanten in ihnen zu schleifen, um sie zur besten Version ihrer Selbst werden zu lassen. Im „ersten“ Leben bin ich Physiotherapeutin und Heilpraktikerin geworden und habe dann über Reisen mit einer Schamanin Herzheilungsseminare besucht. Mit Jeanne Ruland habe ich das Leben mit den Engeln kennengelernt und bin seit vielen Jahren auf nahezu jeder Veranstaltung von Damian Richter anzutreffen!

Hobbies und Interessen

  • Meine Familie
  • Natur und mein Hund Otto
  • Ich liebe das Meer und ich liebe Reisen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Avata-Training und Ernährung

Warum ich Coach geworden bin …

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, Drama, Angst und Panik hinter sich zu lassen, Depression und Trauer loszulassen und endlich voller Erfüllung von innen heraus das Leben zu kreieren, was ihnen zusteht, von dem sie träumen. Jeder von uns verdient dieses Leben!

 

2021: Sprecherin auf Durchstarter Summit und Erfolgskongress

Bekannt aus:

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“

Erfahrungen & Bewertungen zu Steffi Christian