• Über mich Steffi Christian

Ich helfe dir das Drama Deiner Kindheit hinter dir zu lassen und ein Leben voller Glück, Freude und Erfüllung zu gestalten!

Mein Name ist Steffi Christian. Ich wurde 1966 als dritte von 5 Mädchen geboren.

Hier berichte ich dir kurz darüber, wie ich das Drama meiner Kindheit loslassen konnte und heute ein Leben voller Erfüllung und Glück lebe.

Gleich vorweg, ich habe tolle Eltern und dies ist keinesfalls eine Schelle gegen sie, ganz im Gegenteil. Meine Eltern waren nicht immer glücklich. Wie also sollten Sie mir zeigen wie Glück geht? Das Geld war knapp, die Liebe fehlte, es gab oft Streit und ich als kleines Kind wurde Zeuge davon. Einmal, ein einziges Mal eskalierte es so richtig und diese Bilder haben sich tief in meine kleine Kinderseele eingebrannt. Damals habe ich mein Herz verschlossen und bin direkt in den Kopf gegangen. Von diesem Zeitpunkt an hab Ich alles kontrolliert! Eine Überlebensstrategie des kleinen Kindes. Ich hatte gelernt und tief in mir abgespeichert, dass das Leben unsicher und gefährlich ist. Auf der Reise durch mein Leben habe ich meine Geschichte lieben gelernt und erkannt, dass Ich nicht das Opfer meiner Geschichte bin, sondern dass sie meine größte Stärke ist!

Ich habe mich an die Hand nehmen lassen, habe mehrere Ausbildungen absolviert, um Dinge zu verstehen!

Ich wurde Heilpraktikerin, machte bei Robert Betz eine Ausbildung zur Transformationstherapeutin und Coach für die Wirtschaft, machte eine Ausbildung zur medialen Beraterin, schrieb ein Buch „Burnout, eine Botschaft meiner Seele“ und seit einigen Jahren arbeite ich mit Damian Richter an meinem Wachsen, so habe ich bei ihm alle Angebote durchlaufen, die Russischen Heilmethoden  und Heilen mit Zahlen absolviert, bin VAK-Coach, Damian Richter Coach, Trainerin, Ausbilderin der VAK-Zertifizierung von Damian Richter und auf nahezu jeder Verantstaltung von Damian Richter anzutreffen!

Ich habe gelernt, dass nur dadurch, dass ich diese Erfahrung machen durfte, ich heute so empathisch, feinfühlig und klar bin und in meinen Coachings vergehen kann. Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, Drama, Angst und Panik hinter sich zu lassen, Depression und Trauer loszulassen und endlich voller Erfüllung von innen heraus das Leben zu kreieren, was ihnen zusteht, von dem sie träumen. Jeder von uns verdient dieses Leben! Ich sitze heute tatsächlich mit Airpods im Ohr an jedem Ort der Welt und lebe meine Berufung, bin tief von innen heraus erfüllt, glücklich und fühle mich angekommen im Leben. Ich liebe das Leben aus tiefem Herzen. Ich habe mein Herz geöffnet für die Liebe, für die Liebe zu mir selbst und zu allem was ist.

Leistungen

  • Beratung bei Burnout, Panikattacken und Angszuständen
  • VAK-Prozesse
  • Russische Heilmethoden

Vita

  • seit vielen Jahren Lifecoach mit Leidenschaft für mehr Lebensfreude und Klarheit und Ausrichtung der Gedankenkraft
  • seit 6/2019 Trainerin/Ausbilderin der VAK - Zertifizierung bei Damian Richter
  • 2017 Ausbildung zum Damian Richter - Coach
  • 2016 Ausbildung zum Train the Trainer, seit dem Trainerin in Workshops
  • 2016 Ausbildung zum VAK-Coach
  • 2016 Ausbildung in Russische Heilmethoden
  • 2016 Ausbildung in Heilen mit Zahlen
  • 2014 Ausbildung zur medialen Therapeutin(Reading)
  • 2012 Transformationstherapieausbildung nach Robert Betz
  • 2012 Abschluss Transformationstrainer für die Wirtschaft nach Robert Betz
  • Veröffentlichung meines ersten Buches „Burnout, eine Botschaft meiner Seele“(Neuauflage 2019: "Weckruf meiner Seele...Depression und Burnout als Chance verstehen, transformieren und Lebensfreude wecken")
  • selbstständig als Physiotherapeutin in eigener Praxis von 7/1991 bis 12/2018
  • 2008 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Vertragshändler bei Zinzino, Bemer, Lavylite, Life plus, Young Living
  • Autorin

2021: Sprecherin auf Durchstarter Summit und Erfolgskongress

619 714 218 41

„ALLES ist möglich!“